SOPROP Permanent Placement

SOPROP Permanent Placement ist das richtige Produkt, sofern Sie ausschliesslich Personalvermittlung oder Executive Search betreiben.

SOPROP Temporary Staffing

SOPROP Temporary Staffing ist das richtige Produkt, sofern Sie Personalverleih betreiben.
 
 

SOPROP Backoffice

SOPROP Backoffice ist ist das richtige Produkt, sofern Sie für die Lohnbuchhaltung/Fakturierung verantwortlich sind.

SOPROP iPhone App

Das neue kostenlose SOPROP iPhone-App ist das erste und einzige iPhone-App für professionelle Personaldienstleister.

SOPROP Mobil-App

Das neue kostenlose SOPROP Mobil-App ist das erste und einzige App für professionelle Personaldienstleister.

7 Gründe, welche SOPROP revolutionieren.

1.

Installationen erübrigen sich.

Das neue SOPROP basiert komplett auf dem Web. Starten Sie einfach Ihren Internet-Browser und SOPROP steht Ihnen mit seiner ganzen Funktionalität zur Verfügung, auch während Ihres Kundenbesuchs. Alle heutigen Möglichkeiten hinsichtlich der einsetzbaren EDV-Infrastruktur bleiben Ihnen offen. Auch müssen Sie sich nicht mehr um die Sicherheit Ihrer wertvollen Daten kümmern, sie liegen im modernsten Rechenzentrum der Schweiz.

    1.

    Bewerber erfassen sich selbst.

    Über das Bewerbungsformular auf Ihrer Webseite gelangen die Bewerberangaben direkt in Ihr SOPROP. Mit einem Mausklick entscheiden Sie, ob diese aufgenommen werden oder eine automatisierte Absage erfolgt. Selbstverständlich können Sie auch ebenso einfach Ihre Vakanzen und anonymisierten Mitarbeiterprofile auf Ihrer Internetseite zeitecht publizieren.


      SOPROP hilft Ihnen nicht zu vergessen.

      In und aus SOPROP getätigte Aktivitäten wie Telefongespräche, Fax-, SMS- und E-mail-Versand oder sonstige Korrespondenz werden automatisch dokumentiert. Und zwar gleichzeitig beim Kandidaten, beim Kunden sowie bei der zuständigen Person. Sie verfügen so über eine nachvollziehbare History und zudem über ein Führungsinstrument. Erinnerungsfunktionen bewahren Ihnen den Überblick.


        Finden statt suchen.

        Dank unserer revolutionären Live-Suche sind Sie in der Lage, aus jeder Position im SOPROP die gewünschten Informationen mit einem Klick zu finden. Einmal gespeicherte Selektionen stehen Ihnen danach immer inhaltlich aktualisiert zur Verfügung. Zusätzlich finden Sie auch mit der Volltextsuche über alle in SOPROP zugewiesenen Word- und PDF-Dokumente mögliche Kandidaten, Vakanzen oder sonstige Informationen.


          SOPROP spricht auch mit Ihrem Handy.

          SOPROP ermöglicht Ihnen den Massenversand von Fax, SMS und E-mail direkt über die Benutzeroberfläche. Telefonieren können Sie ebenfalls per Mausklick, und zwar günstiger, als Sie das heute tun. Das alles meistert SOPROP ohne zusätzliche Installationen. Termine und Erinnerungen synchronisiert SOPROP mit Ihrem Outlook und mobilen Endgeräten wie iPhone, BlackBerry oder Smartphones automatisch.


            Ihre Kosten senken sich.

            Mit den neuen technologischen Möglichkeiten und der Unabhängigkeit einer komplett webbasierenden Lösung wie SOPROP werden sich Ihre zukünftigen EDV-Kosten deutlich senken. Mit dem transparenten und jederzeit an die interne Personalsituation anpassbaren Lizenzmodell verfügen Sie über den bestmöglichen Schutz Ihrer Investition.


              SOPROP handelt sämtliche ave GAV vollautomatisch ab.

              Aufgrund der direkten Anbindung an unsere GAV-Datenbank sind Sie stets auf dem aktuellsten Stand und somit auf der sicheren Seite. Mit den nötigen Benutzereinschränkungen sorgen wir dafür, dass Ihre Personalberater die Mindestlöhne nicht unterschreiten können. Zudem stehen wir Ihnen bei allen aktuellen Fragen rund um diese Thematik kompetent zur Verfügung.

                Preise und Konditionen

                Unsere Software-Lizenzen vertreiben wir in einem SaaS-Modell.

                SaaS (Software as a Service) bietet Ihnen die grösstmöglichste Investitionssicherheit im Bereich der einzusetzenden Software bei gleichzeitigem Minimieren des Investitionsrisikos, da keine Erweiterung oder sogar Erneuerung der Infrastruktur notwendig ist. Aufgrund einer einmonatigen Kündigungsfrist der einzelnen Lizenzen, können Sie jederzeit auf Personalschwankungen reagieren und überschüssige Lizenzen abbestellen oder diese bei einem kurzfristigen Mehrbedarf aufschalten. Somit entsprechen die monatlichen Kosten Ihrem aktuellen Bedürfnis.

                Aufgrund des SaaS-Models stehen Ihnen immer die neusten Innovationen sofort und ohne Update zur Verfügung. Für zukünftige Programmversionen fallen keinerlei Zusatzkosten mehr an.

                Grossunternehmen müssen bei einer Implementation keine langwierigen Projektphasen für das Rollout einplanen, da eine Installation der Software und eine Neuanschaffung der Hardware komplett entfällt.

                Vorteile von SaaS

                • Minimale Initialkosten
                • 30% niedrigere Gesamtkosten (Total Cost of Ownership) als bei herkömmlicher Software (gemäss einer Studie von McKinsey im Rahmen einer Untersuchung über CRM-Software)
                • Schneller verfügbare Software auf neuen Arbeitsplätzen, da eine Installation komplett entfällt.
                • Geringer Investitionsaufwand, da ein PC mit Internet-Browser ausreicht
                • Kein Aufrüsten der bestehenden Hardware
                • Jeweils neuste Programmversion ohne Zusatzkosten über Jahre hinweg
                • Grösstmögliche Datensicherheit
                SOPROP Permament Placement

                SOPROP  Permament Placement

                SOPROP Permanent Placement ist das richtige Produkt, sofern Sie ausschliesslich Personalvermittlung oder Executive Search betreiben.

                1. - 10. Lizenz CHF 155.00 pro Monat und Lizenz
                11. - 20. Lizenz CHF 135.00 pro Monat und Lizenz
                21. - 30. Lizenz CHF 115.00 pro Monat und Lizenz
                über 30 auf Anfrage
                SOPROP Temporary Staffing

                SOPROP  Temporary Staffing

                SOPROP Temporary Staffing ist das richtige Produkt, sofern Sie Personalverleih betreiben. Sämtliche Funktionen von Permanent Placement stehen ebenfalls zur Verfügung.

                1. - 10. Lizenz CHF 255.00 pro Monat und Lizenz
                11. - 20. Lizenz CHF 225.00 pro Monat und Lizenz
                21. - 30. Lizenz CHF 195.00 pro Monat und Lizenz
                über 30 auf Anfrage

                 

                SOPROP Backoffice

                SOPROP  Backoffice

                SOPROP Backoffice ist ist das richtige Produkt, sofern Sie in Ihrer Unternehmung für die Lohnbuchhaltung und Fakturierung verantwortlich sind oder eine Einzelunternehmung betreiben. Sämtliche Funktionen von Permanent Placement und Temporary Staffing stehen ebenfalls zur Verfügung.
                 

                Pro Lizenz CHF 455.00 pro Monat und Lizenz

                 

                BeeMe

                BeeMe wird pro Monat und Filiale verrechnet.

                1. Filiale CHF 249.- pro Monat
                jede weitere Filiale CHF 49.- pro Monat

                Einmalige Kosten

                Für die Erstaufwendungen unsererseits fällt für das neue SOPROP eine einmalige Pauschale an. Dieses leistungsstarke Paket umfasst für die Einrichtung der ersten Filiale folgendes:

                SOPROP Permanent Placement

                • Serverseitiges Einrichten der Datenbank
                • Parametrierung der Dokumente (Word-Vorlagen wie Lebensläufe, etc.)
                • Datenimport der Stammdaten (gemäss gelieferter Excel-Vorlage)
                • Begleitung und fachliche Unterstützung beim Gestalten der Arbeitsabläufe während der Implementierung
                • 1/2 Tag Schulung einer Person
                • 1/2 Tag Coaching vor Ort
                1. Filiale CHF 3'250.00
                Pro weitere Filiale CHF 1'750.00

                 

                SOPROP Temporary Staffing

                • Serverseitiges Einrichten der Datenbank
                • Parametrierung der Systemeinstellungen (Verträge, Dokumente, Word-Vorlagen, etc.)
                • Parametrierung Backoffice (Sozial- & Fakturaparameter, Lohnabrechnung, Faktura, etc.)
                • Datenimport der Stammdaten (gemäss gelieferter Excel-Vorlage)
                • Begleitung und fachliche Unterstützung beim Gestalten der Arbeitsabläufe während der Implementierung
                • 1/2 Tag Schulung Backoffice einer Person
                • 1/2 Tag Coaching beim 1. Lohnlauf vor Ort
                • 1/2 Tag Schulung Temporary Staffing
                  einer Person
                • 1/2 Tag Coaching Temporary Staffing vor Ort
                1. Filiale CHF 4'750.00
                Pro weitere Filiale CHF 2'750.00